Karpfenkampagne in die Umsetzungsphase!

Der NÖ Teichwirteverband hat zur Bewerbung der heimischen Teichwirtschaft den Marketingcampus Wieselburg der FH Wiener Neustadt mit der Konzeption und Umsetzung einer österreichweiten Kommunikations- und Absatzförderungskampagne beauftragt.

Das Highlight der Kampagne bildet die Karpfen-Gala am 28. November 2019. Dabei sollen Vertreterinnen und Vertreter aus Gastronomie, Produktion, Politik und Presse bei einem Gala-Dinner mit diversen Karpfengerichten an einem Tisch zusammen kommen. Ziel ist, die verstärkte Bewusstseinsbildung über die Vorteile der heimischen Teichwirtschaft mit dem Leitprodukt Karpfen.
Der Umsetzungsphase gingen umfangreiche Analysearbeiten durch Studierende des Marktingcampus Wieselburg voraus – siehe Downloads im Anschluss.

Handout OMEGA VIII und Heimat Fische
Booklet Heimat Fische
Projektbericht Heimat Fische
Booklet OMEGA VIII
Zwischenbericht Carpio Diem
Zwischenbericht Genuss Fische
Projektbericht OMEGA VIII